www.schneider-honsolgen.de - Schneider Honsolgen

Direkt zum Seiteninhalt
Mein Unimog 406
Kurzvorstellung meines Unimogs 406

Baujahr: 1979
Leistung: 84 PS (vermutlich mehr)
Großes Getriebe (Agrarvollausstattung)
Geschwindigkeit: max. ca. 90 km/h
Front-/Heckhydraulik mit schwerer Ackerschiene
Front-/Heckzapfwelle (540/1000) mit Umkehrgetriebe
Rückfahrkamera (ideal im Wald !!)
Oldtimergutachten und H-Kennzeichen
Gekauft in 2016 aus der Eifel

Da ich mein Haus schon seit über 15 Jahren erfolgreich, günstig und ökologisch mit Hackgut (Waldhackschnitzel) heize und selbst gerne "ins Holz" gehe, leistet mir mein Unimog stets gute Dienste! Aufgrund H-Zulassung und Versicherung über die sich auf Unimog spezialisierte Saarland-Feuerversicherung, halten sich die Unterhaltskosten absolut im Rahmen (nicht mehr als ein Motorrad!).

Für Fragen zum Unimog, Details zum Bordwandaufbau oder zum Bau der Motorsägenkiste stehe ich gerne zur Verfügung.
Zurück zum Seiteninhalt